Header der VDIV-Wintertagung 2024

VDIV-Wintertagung 2024

Erstklassige Weiterbildung mit Panoramablick

Rückblick

 

Vom 28. Januar bis 2. Februar 2024 fand unsere Wintertagung mit Ausblick auf die Gipfel des Salzburger Landes statt und lud zu Weiterbildung zwischen schneebedeckten Gipfeln, Entspannung in der Wintersonne und gemeinsamen Austausch mit Blick auf die Aufgaben des kommenden Jahres ein. Großartiges Wetter und ein perfekt vorbereitetes Hotel erwarteten unsere Teilnehmereinnen und Teilnehmer am Sonntag zum Start der Wintertagung. Doch auch die kommenden Tage wurden ideal genutzt für Weiterbildung zu den aktuellen Branchenthemen und wertvolle Praxishinweise. Themen in diesem Jahr waren "Neues aus der Politik", Öffnungsklauseln und Informationspflichten, WEG-Rechtsprechung, privilegierte bauliche Veränderungen, Mietrecht-Rechtsprechung, die Eigentümerversammlung nach neuem Recht und Perspektiven der Immobilienverwaltung. Genauso wie für sportliche Aktivitäten - auf der Skipiste, im Wellness-Bereich des Salzburger Hofes oder abseits davon bei unseren geführten Ausflügen in die Umgebung.

Jetzt schon vormerken und auf die kommende Wintertagung freuen: 26.-31. Januar 2025

 

Wir danken unseren Sponsoren für die freundliche Unterstützung!

Alle Events auf einen Blick.

Informieren Sie sich in unserer Veranstaltungsübersicht über kommende Veranstaltungen.