Partner des VDIV Deutschland

Trotz unterschiedlicher Tätigkeitsfelder eint die Identifikation mit dem bundesdeutschen Netzwerk professioneller Immobilienverwaltungen unsere Partner. Mitgliedsunternehmen profitieren von Kooperationsabkommen und Sonderkonditionen.

fonata

"Service 4.0 - Kommunikation made by fonata“

Im Netzwerk des VDIV sehen wir von fonata uns als professionelle Kraft im Zusammenspiel von Digitalisierung und klassischer Kommunikation. Seit 2004 bieten wir erfolgreich Geschäftskunden auf sie zugeschnittene Lösungen an. Ob Anrufübernahmen, Ticketbearbeitungen, Datenaufnahmen, Systemeingaben oder das gesamte Management von Korrespondenzen per Email oder Interfaces, es kommt bei uns alles aus einer Hand, und das an 365 Tagen im Jahr

Kommunikation + Service + Erreichbarkeit

Unser Anliegen ist es, Geschäftspartner und deren Mitarbeiter dort zu entlasten, wo unsere Stärken liegen.

Genau an der Schnittstelle, an der Anrufe, Anfragen per Email, digitalen Plattformen und Ticketsystemen in einer Vielzahl von extern an die Unternehmen herangetragen werden, genau dort können wir mit unserer Expertise zur Seite stehen.

Skalierbarkeit + Modularität + Transparenz

  • unsere Geschäftspartner können jederzeit entscheiden, wann und in welchem Umfang sie unsere Dienste in Anspruch nehmen wollen
  • ob z.B. eine Anrufübernahme an Nachmittagen oder der Wunsch nach dem fonata-Komplettpaket, bei uns findet jeder die passenden Bausteine für sein Unternehmen

persönlich + authentisch + kundenorientiert

  • an 365 Tagen im Jahr haben wir die Möglichkeit, unseren Partnern den Rücken freizuhalten, wenn wir sie in den gewünschten Abläufen unterstützen
  • die Damen und Herren von fonata greifen dabei sowohl auf bewährte Arbeitsprozesse zurück, als auch auf die Expertise, individuell angefragte Anforderungen umzusetzen
  • und das alles bei einer jederzeit transparenten und nachvollziehbaren Preisstruktur ohne versteckte Kosten

Dienstleistungen

Das fonata-Portfolio:

  • alle fonata-Services an 365 Tagen im Jahr
  • Erreichbarkeit durch Anrufübernahmen
  • Email- und Ticketbearbeitungen
  • direkte Bearbeitung von Anfragen auf den digitalen Plattformen der Immobilienverwalter-Branche
  • Vorzimmerservices und Anrufweiterleitungen an gewünschte Ansprechpartner
  • Fallbearbeitungen in kundenseitigen Interfaces
  • Beratung von Kunden bei Anrufen und Ticket/Emailanfragen nach FAQs
  • Datenaufnahmen und CRM-Systemeingaben
  • Bedienung von Messenger-Diensten und Chatformularen
  • Rund- und Rückrufmanagement
  • Troubleshootings in dringenden Fällen
  • und vieles mehr…

 

Das Unternehmen

fonata bietet seit über 15 Jahren zuverlässige Arbeit auf dem Gebiet der Kommunikationsdienstleistungen, was unsere treuen und zufriedenen Geschäftspartner zu schätzen wissen.